aktueller Aushang im Schlaganfall Büro in Burgdorf

Das Team im Schlagan-fallbüro Niedersachsen

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig, kompetent und ehrenamtlich für Sie im Einsatz ist.

Ullrich Weber, Vorsitzender des SLN                                                                Ich bin ab dem 23.04.2019 im SLN-Büro (Öffnungszeiten jeweils am 4.Dienstag, Mittwoch und Donnerstag eines jeden Monats), Hannoversche Neustadt 53 in 31303 Burgdorf in der Zeit von 11.00 bis 15.00Uhr erreichbar und berate Sie gern zu allen Fragen rund um das große Thema Selbsthilfe, wie natürlich auch zu sämtlichen Fragen zum Thema Schlaganfall und Schlaganfallfolgen.

Marzena Fiedler, MA

Frau Fiedler ist in unserem Büro für anstehende Verwaltungs-tätigkeiten und Beratungen zuständig.

Zukünftig wird sie auch unsere Mitgliedsgruppen im Bereich Krankenkassenförderung unterstützen.

Petra van der Velde, MA

Frau van der Velde ist in unserem Büro für anstehende Verwaltungstätigkeiten ehrenamtlich zuständig.

Joachim Krohn, stellvertr. Vorsitzender des SLN

Herr Krohn hat seine Unterstützung im Bereich der Schlaganfall Beratung zugesagt. Als Betroffener und langjährigere Gruppenleiter möchte er mit seinem Wissen und seiner Kompetenz zum Gelingen des Beratungsangebots beitragen.

Punktuell wird das vorstehende Team von weiteren Vorstandsmitgliedern unterstützt (siehe jeweils aktuellen Terminplan).

Anlaufpunkt              Schlaganfall-Beratung

Am 23. April 2019 hat der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V. ein Büro in der Hannoverschen Neustadt 53 in 31303 Burgdorf bezogen. Immer am 4. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag eines jeden Monats besteht ab sofort für alle Interessierten die Möglichkeit, sich zum Thema Selbsthilfe und natürlich auch ganz speziell zum Thema Schlaganfall, beraten zu lassen.              Öffnungszeit 11 bis 15.00Uhr

Wir freuen uns auf jeden Besucher. Seien Sie uns herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gern können Sie sich, um Wartezeiten zu vermeiden, vorher unter der Rufnummer 0 51 36   8 27 27 telefonisch anmelden.

Unter unserer Mobilfunkrufnummer 01 73   8 04 00 35 stehen wir Ihnen während unserer Bürozeiten auch für telefonische Anfragen zur Verfügung.

AKTUELLES:

Vortrag in Bruchhausen-Vilsen zum Thema Mobilität - Autofahren nach Schlaganfall am 26.10.2021 um 15.00Uhr

------------------------------

Die Jahreshauptver-sammlung unseres Landesverbandes wird am 20.11.2021 (Beginn um 10.00Uhr) im Saal des Gasthauses Haase in Burgdorf durchgeführt.

Anschrift: Lehrter Str.11, 31303 Burgdorf

- die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen finden Sie hier;

aktuelle Infos zu Gruppenteffen vom Selbsthilfe-Büro Niedersachsen finden Sie in Auszügen hier

wichtige INFO:

In unserem Schlagan-fall-Büro in Burgdorf wird wieder persönlich beraten. Wir bitten um  Terminvereinbarung unter einer der folgenden Rufnummern:

0 51 36   8 27 27 oder 01 73   8 04 00 35

Sie finden uns hier: