Das Büro-Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig, kompetent und ehrenamtlich für Sie im Einsatz ist.

Ullrich Weber, Vorsitzender des SLN                               Ich bin ab dem 23.04.2019 im SLN-Büro (Öffnungszeiten jeweils am 4.Dienstag und Mittwoch eines jeden Monats), Hannoversche Neustadt 53 in 31303 Burgdorf in der Zeit von 11.00 bis 15.00Uhr erreichbar und berate Sie gern zu allen Fragen rund um das große Thema Selbsthilfe, wie natürlich auch zu sämtlichen Fragen zum Thema Schlaganfall und Schlaganfallfolgen.

Petra van der Velde, MA

Frau van der Velde ist in unserem Büro für anstehende Verwaltungstätigkeiten ehrenamtlich zuständig.

Joachim Krohn, stellvertr. Vorsitzender des SLN

Herr Krohn hat seine Unterstützung im Bereich der Schlaganfall Beratung zugesagt. Als Betroffener und langjährigere Gruppenleiter möchte er mit seinem Wissen und seiner Kompetenz zum Gelingen des Beratungsangebots beitragen.

Punktuell wird das vorstehende Team von weiteren Vorstandsmitgliedern unterstützt.

Sollten Sie uns während der Bürozeiten telefonisch erreichen wollen, so nutzen Sie bitte die Mobilfunkrufnummer 01 52   54 22 95 08  D A N K E