aktueller Aushang im Schlaganfall Büro in Burgdorf

Das Büro-Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig, kompetent und ehrenamtlich für Sie im Einsatz ist.

Ullrich Weber, Vorsitzender des SLN                               Ich bin ab dem 23.04.2019 im SLN-Büro (Öffnungszeiten jeweils am 4.Dienstag und Mittwoch eines jeden Monats), Hannoversche Neustadt 53 in 31303 Burgdorf in der Zeit von 11.00 bis 15.00Uhr erreichbar und berate Sie gern zu allen Fragen rund um das große Thema Selbsthilfe, wie natürlich auch zu sämtlichen Fragen zum Thema Schlaganfall und Schlaganfallfolgen.

Petra van der Velde, MA

Frau van der Velde ist in unserem Büro für anstehende Verwaltungstätigkeiten ehrenamtlich zuständig.

Joachim Krohn, stellvertr. Vorsitzender des SLN

Herr Krohn hat seine Unterstützung im Bereich der Schlaganfall Beratung zugesagt. Als Betroffener und langjährigere Gruppenleiter möchte er mit seinem Wissen und seiner Kompetenz zum Gelingen des Beratungsangebots beitragen.

Punktuell wird das vorstehende Team von weiteren Vorstandsmitgliedern unterstützt (sie Terminplan 2020).

Anlaufpunkt              Schlaganfall-Beratung

Am 23. April 2019 hat der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V. ein Büro in der Hannoverschen Neustadt 53 in 31303 Burgdorf bezogen. Immer am 4. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag eines jeden Monats besteht ab sofort für alle Interessierten die Möglichkeit, sich zum Thema Selbsthilfe und natürlich auch ganz speziell zum Thema Schlaganfall, beraten zu lassen.              Öffnungszeit 11 bis 15.00Uhr

Wir freuen uns auf jeden Besucher. Seien Sie uns herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gern können Sie sich, um Wartezeiten zu vermeiden, vorher unter der Rufnummer 0 51 36   8 27 27 telefonisch anmelden.

Unter unserer Mobilfunkrufnummer 01 73   8 04 00 35 stehen wir Ihnen während unserer Bürozeiten auch für telefonische Anfragen zur Verfügung.

Neuigkeiten lesen Sie immer hier auf unserer Startseite, aber bleiben Sie neugierig und durchstöbern Sie unsere Homepage nach weiteren interessanten Artikeln und Berichten.

TERMININFO:

Eine Klausurtagung des erweiterten SLN-Vorstands findet am 10.09.2020 in Bruchhausen-Vilsen statt. Anschrift:      Am Markt 13, 27305 Bruchhausen-Vilsen

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltg.