Das Büro-Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig, kompetent und ehrenamtlich für Sie im Einsatz ist.

Ullrich Weber, Vorsitzender des SLN                               Ich bin ab dem 23.04.2019 im SLN-Büro (Öffnungszeiten jeweils am 4.Dienstag und Mittwoch eines jeden Monats), Hannoversche Neustadt 53 in 31303 Burgdorf in der Zeit von 11.00 bis 15.00Uhr erreichbar und berate Sie gern zu allen Fragen rund um das große Thema Selbsthilfe, wie natürlich auch zu sämtlichen Fragen zum Thema Schlaganfall und Schlaganfallfolgen.

Petra van der Velde, MA

Frau van der Velde ist in unserem Büro für anstehende Verwaltungstätigkeiten ehrenamtlich zuständig.

Joachim Krohn, stellvertr. Vorsitzender des SLN

Herr Krohn hat seine Unterstützung im Bereich der Schlaganfall Beratung zugesagt. Als Betroffener und langjährigere Gruppenleiter möchte er mit seinem Wissen und seiner Kompetenz zum Gelingen des Beratungsangebots beitragen.

Punktuell wird das vorstehende Team von weiteren Vorstandsmitgliedern unterstützt.

Sollten Sie uns während der Bürozeiten telefonisch erreichen wollen, so nutzen Sie bitte die Mobilfunkrufnummer 01 52   54 22 95 08  D A N K E

MOBILITÄT; unser diesjähriges Seminar zum Thema Mobilität findet vom 24.07. bis zum 26.07.19 wieder in der schön gelegenen Heimvolks-hochschule Bredbeck statt.                          Beginn ist am Freitag um 10Uhr.                        Die Veranstaltung endet am Sonntagnachmittag und wird auch in diesem Jahr wieder von der BARMER gefördert.

Ein sicher wieder sehr interessantes Programm erwartet unsere Gäste.

Anschrift:

An der Waassermühle 30 in 27711 Osterholz-Scharmb.

- Neuer Anlaufpunkt  zur Schlaganfall-Beratung

Am 23. April 2019 hat der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V. ein Büro in der Hannoverschen Neustadt 53 in 31303 Burgdorf bezogen. Immer am 4.Dienstag und Mittwoch eines jeden Monats besteht ab sofort für alle Interessierten die Möglichkeit, sich zum Thema Selbsthilfe und natürlich auch ganz speziell zum Thema Schlaganfall, beraten zu lassen.                                   Öffnungszeit 11 bis 15.00Uhr

Wir freuen uns auf jeden Besucher. Seien Sie uns herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.