Anfahrt

Unser Treffpunkt, die DRK Begegnungsstätte, befindet sich in einem nur eingeschränkt zu befahrenden Bereich (Fußgängerzone). Zum Absetzen eines Besuchers mit starker Mobilitätseinschränkung kann der Eingang von der Feldstraße aus direkt angefahren werden. Das Fahrzeug ist anschließend umgehend zu entfernen und kann im Parkhaus, neben dem Bahnhof, in etwa 300Meter Entfernung, kostenlos abgestellt werden.

Das Jahr 2020 beginnt  unser Landesverbands-vorstand mit einer Infoveranstaltung* für seine Mitgliedsgruppen. Am 16. Januar geht es ab 10.00Uhr um die  Selbsthilfeförderung.

Veranstaltungsort ist der Besprechungsraum am Standort des SLN-Büros in Burgdorf in der Hann. Neustadt 53

* Aufgrund einer sehr kurz-fristig anberaumten wichtigen Besprechung im Nds. Landtag zur selben Zeit, an welcher der Vorsitzende des SLN teilnimmt, wird die Sitzung von J. Krohn geleitet. Spontan erklärte sich Frau Grabenhorst-Maboubian bereit einen Impulsvortrag zum Thema Projektförderung zu halten.