Anfahrt

Unser Treffpunkt, die DRK Begegnungsstätte, befindet sich in einem nur eingeschränkt zu befahrenden Bereich (Fußgängerzone). Zum Absetzen eines Besuchers mit starker Mobilitätseinschränkung kann der Eingang von der Feldstraße aus direkt angefahren werden. Das Fahrzeug ist anschließend umgehend zu entfernen und kann im Parkhaus, neben dem Bahnhof, in etwa 300Meter Entfernung, kostenlos abgestellt werden.

Im Monat Dezember haben all unsere Mitglieder in ihren eigenen Familien und natürlich auch in ihren örtlichen Selbst-hilfegruppen viele Termine. Aus diesem Grund verzichtet der Schlaganfall Landesver-band Niedersachsen darauf auch noch eine Versammlung abzuhalten.

Am 24.Januar 2019 findet, abweichend von unserer Gewohnheit, bereits ab 9.30Uhr unsere nächste Vorstandssitzung in Walsrode statt. Der Veranstaltungsort wird an dieser Stelle bekanntgegeben.

Wir wünschen allen Teilneh-merInnen eine gute Anreise und bis dahin eine ruhige Weihnachtszeit und einen schönen Jahreswechsel, ganz gleich, wo Sie das Neue Jahr begrüßen.