Anfahrt

Unser Treffpunkt, die DRK Begegnungsstätte, befindet sich in einem nur eingeschränkt zu befahrenden Bereich (Fußgängerzone). Zum Absetzen eines Besuchers mit starker Mobilitätseinschränkung kann der Eingang von der Feldstraße aus direkt angefahren werden. Das Fahrzeug ist anschließend umgehend zu entfernen und kann im Parkhaus, neben dem Bahnhof, in etwa 300Meter Entfernung, kostenlos abgestellt werden.

- Neuer Anlaufpunkt zur Schlaganfall-Beratung -

Am 23. April 2019 bezieht der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V. ein Büro in der Hannoverschen Neustadt 53 in 31303 Burgdorf. Immer am 4.Dienstag und Mittwoch eines jeden Monats besteht dann für alle Interessierten die Möglichkeit, sich zum Thema Selbsthilfe und natürlich auch ganz speziell zum Thema Schlaganfall, beraten zu lassen.                                   Öffnungszeit 11 bis 15.00Uhr

Wir freuen uns auf jeden Besucher. Seien Sie uns herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.