Anfahrt

Unser Treffpunkt, die DRK Begegnungsstätte, befindet sich in einem nur eingeschränkt zu befahrenden Bereich (Fußgängerzone). Zum Absetzen eines Besuchers mit starker Mobilitätseinschränkung kann der Eingang von der Feldstraße aus direkt angefahren werden. Das Fahrzeug ist anschließend umgehend zu entfernen und kann im Parkhaus, neben dem Bahnhof, in etwa 300Meter Entfernung, kostenlos abgestellt werden.

 

Nun sind wir schon wieder im Monat Februar und haben unsere erste Vorstandssitzung des Jahres 2019 schon wieder hinter uns. 

 

Jetzt freuen sich bereits 35 Teilnehmer auf unser erstes Gruppenseminar in diesem Jahr. Es findet vom 15. bis zum 17. Februar 19 im Kneippbund Hotel Heikenberg in Bad Lauterberg statt. Wir beginnen um 10.00Uhr mit einer Vorstellungsrunde.

 

Ich wünsche allen Teilneh-merInnen eine gute Anreise und bis dahin eine schöne Zeit.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V.