Unsere Gruppentreffen finden jeweils am 2.Montag eines jeden Monats ab 18.30Uhr in unserem Gruppenraum in der Begegnungsstätte Herbstfreuden, Wilhelmstraße 1B in Burgdorf statt.

Außerdem bieten wir computergestütztes Hirnleistungstraining an. Dieses findet außerhalb  der Niedersächsischen Schulferien jeweils am letzten Donnerstag im, Monat in  der Gudrun-Pausewang-Schule statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse vorher telefonisch unter der Rufnummer 0 51 36   8 27 27 an.

Um z.B. die Fingerfertigkeit zu trainieren und verloren gegangene Bewegungsabläufe zu schulen, gibt es einen monatlichen Kreativkurs zu dem wir auch gern neue Mitglieder begrüßen.

Das Jahr 2020 beginnt  unser Landesverbands-vorstand mit einer Infoveranstaltung* für seine Mitgliedsgruppen. Am 16. Januar geht es ab 10.00Uhr um die  Selbsthilfeförderung.

Veranstaltungsort ist der Besprechungsraum am Standort des SLN-Büros in Burgdorf in der Hann. Neustadt 53

* Aufgrund einer sehr kurz-fristig anberaumten wichtigen Besprechung im Nds. Landtag zur selben Zeit, an welcher der Vorsitzende des SLN teilnimmt, wird die Sitzung von J. Krohn geleitet. Spontan erklärte sich Frau Grabenhorst-Maboubian bereit einen Impulsvortrag zum Thema Projektförderung zu halten.