Unsere Gruppentreffen finden jeweils am 2.Montag eines jeden Monats ab 18.30Uhr in unserem Gruppenraum in der Begegnungsstätte Herbstfreuden, Wilhelmstraße 1B in Burgdorf statt.

Außerdem bieten wir computergestütztes Hirnleistungstraining an. Dieses findet außerhalb  der Niedersächsischen Schulferien jeweils am letzten Donnerstag im, Monat in  der Gudrun-Pausewang-Schule statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse vorher telefonisch unter der Rufnummer 0 51 36   8 27 27 an.

Um z.B. die Fingerfertigkeit zu trainieren und verloren gegangene Bewegungsabläufe zu schulen, gibt es einen monatlichen Kreativkurs zu dem wir auch gern neue Mitglieder begrüßen.

Die diesjährige Klausurtagung der Mitglieder des erweiterten Vorstands des Niedersächsi-schen Schlaganfall Landesver-bandes findet vom 18. bis zum 20.Oktober ab 10.00Uhr in der Jugendherberge Leer statt.  Wir wünschen allen Teilneh-merInnen eine gute Anreise. Grundsätzlich handelt es sich hierbei um eine geschlossene Veranstaltung während welcher Gäste am 18.10. ab 14.00Uhr gern teilnehmen dürfen.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen und laden Sie dazu herzlich ein.