Unsere Gruppentreffen finden jeweils am 2.Montag eines jeden Monats ab 18.30Uhr in unserem Gruppenraum in der Begegnungsstätte Herbstfreuden, Wilhelmstraße 1B in Burgdorf statt.

Außerdem bieten wir computergestütztes Hirnleistungstraining an. Dieses findet außerhalb  der Niedersächsischen Schulferien jeweils am letzten Donnerstag im, Monat in  der Gudrun-Pausewang-Schule statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse vorher telefonisch unter der Rufnummer 0 51 36   8 27 27 an.

Um z.B. die Fingerfertigkeit zu trainieren und verloren gegangene Bewegungsabläufe zu schulen, gibt es einen monatlichen Kreativkurs zu dem wir auch gern neue Mitglieder begrüßen.

Die Planung unserer nächsten Veranstal-tung anlässlich des     Tages gegen den Schlaganfall             in Rotenburg/W. ist nun abgeschlossen.

Gemeinsam mit div. Partnern werden wir im Rotenburger Rat-haus, Große Straße 1, am 05. Mai 2018 zusammenkommen. Diverse Infostände, verschiedene Erste-Hilfe-Vorführungen, Vorträge und Filme zum Thema und auch ein "begehbares" Gehirn erwarten Sie als interessierte Gäste in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr.