Unsere Gruppentreffen finden jeweils am 2.Montag eines jeden Monats ab 18.30Uhr in unserem Gruppenraum in der Begegnungsstätte Herbstfreuden, Wilhelmstraße 1B in Burgdorf statt.

Außerdem bieten wir computergestütztes Hirnleistungstraining an. Dieses findet außerhalb  der Niedersächsischen Schulferien jeweils am letzten Donnerstag im, Monat in  der Gudrun-Pausewang-Schule statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse vorher telefonisch unter der Rufnummer 0 51 36   8 27 27 an.

Um z.B. die Fingerfertigkeit zu trainieren und verloren gegangene Bewegungsabläufe zu schulen, gibt es einen monatlichen Kreativkurs zu dem wir auch gern neue Mitglieder begrüßen.

Neuigkeiten lesen Sie immer hier auf unserer Startseite, aber bleiben Sie neugierig und durchstöbern Sie unsere Homepage nach weiteren interessanten Artikeln und Berichten.

wichtige INFO:

Die aktuelle CORONA-Pandemie ist der Grund dafür, dass sämtliche Aktivitäten mit physischen Kontakten weitestgehend unterbleiben müssen. Wir als Schlaganfallbetroffene denken zukunftsorientiert, wissen wir aus eigener Erfahrung doch, dass sich Therapieerfolge oftmals erst nach langer Zeit und vielen Mühen einstellen. Dieses Wissen ist auch ein Grund dafür über die Beschaffung eines eigenen "Wunscherfüllerbusses" nachzudenken.

Sämtliche öffentliche Veranstaltungen unseres Landesverban-des sind  vorerst bis zum 10.Januar 2021 abgesagt!

Unter den Rufnummern  0 51 36   8 27 27 oder 01 73   8 04 00 35 beraten wir telefonisch.