Unsere Gruppentreffen finden jeweils am 2.Montag eines jeden Monats ab 18.30Uhr in unserem Gruppenraum in der Begegnungsstätte Herbstfreuden, Wilhelmstraße 1B in Burgdorf statt.

Außerdem bieten wir computergestütztes Hirnleistungstraining an. Dieses findet außerhalb  der Niedersächsischen Schulferien jeweils am letzten Donnerstag im, Monat in  der Gudrun-Pausewang-Schule statt. Bitte melden Sie sich bei Interesse vorher telefonisch unter der Rufnummer 0 51 36   8 27 27 an.

Um z.B. die Fingerfertigkeit zu trainieren und verloren gegangene Bewegungsabläufe zu schulen, gibt es einen monatlichen Kreativkurs zu dem wir auch gern neue Mitglieder begrüßen.

- Neuer Anlaufpunkt zur Schlaganfall-Beratung -

Am 23. April 2019 bezieht der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V. ein Büro in der Hannoverschen Neustadt 53 in 31303 Burgdorf. Immer am 4.Dienstag und Mittwoch eines jeden Monats besteht dann für alle Interessierten die Möglichkeit, sich zum Thema Selbsthilfe und natürlich auch ganz speziell zum Thema Schlaganfall, beraten zu lassen.                                   Öffnungszeit 11 bis 15.00Uhr

Wir freuen uns auf jeden Besucher. Seien Sie uns herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.