Die Gruppe >EinSchlag< verfügt über eine eigene Homepage, deren Inhalte Sie durch einen Klick auf den nachfolgenden link einsehen können.

- wie auch schon in den Vorjahren beteiligte sich die Schlaganfall SHG OHZ in Kooperation mit dem Schlaganfall Landesverband Niedersachsen an der Gesundheitsmesse VITALIA in der Osterholz-Scharmbecker Stadthalle. Eine aus Sicht des Vorsitzenden, Ullrich Weber, sehr gelungene Veranstaltung die wieder viele Besucher mit dem Thema Schlaganfall vertraut machte und wichtige Hinweise bezüglich Schlaganfallprävention weitergab.

- der gut besuchte und ebenso ansprechend gestaltete Infostand der Selbsthilfegruppe im Jahr 2015

Die Gruppe Einschlag beteiligte sich mit einem Infostand an der "vitalia" in Osterholz-Scharmbeck und beriet dort zum Thema Schlaganfall.

Eine gelungene Veranstaltung.

Auch der Besuch kleinerer Ausstellungen und Messen ist wichtig und sollte weiterhin durchgeführt werden, um Besucher auf bestehende Hilfsangebote aufmerksam zu machen.

Das Jahr 2020 beginnt  unser Landesverbands-vorstand mit einer Infoveranstaltung* für seine Mitgliedsgruppen. Am 16. Januar geht es ab 10.00Uhr um die  Selbsthilfeförderung.

Veranstaltungsort ist der Besprechungsraum am Standort des SLN-Büros in Burgdorf in der Hann. Neustadt 53

* Aufgrund einer sehr kurz-fristig anberaumten wichtigen Besprechung im Nds. Landtag zur selben Zeit, an welcher der Vorsitzende des SLN teilnimmt, wird die Sitzung von J. Krohn geleitet. Spontan erklärte sich Frau Grabenhorst-Maboubian bereit einen Impulsvortrag zum Thema Projektförderung zu halten.