Die Gruppe >EinSchlag< verfügt über eine eigene Homepage, deren Inhalte Sie durch einen Klick auf den nachfolgenden link einsehen können.

- wie auch schon in den Vorjahren beteiligte sich die Schlaganfall SHG OHZ in Kooperation mit dem Schlaganfall Landesverband Niedersachsen an der Gesundheitsmesse VITALIA in der Osterholz-Scharmbecker Stadthalle. Eine aus Sicht des Vorsitzenden, Ullrich Weber, sehr gelungene Veranstaltung die wieder viele Besucher mit dem Thema Schlaganfall vertraut machte und wichtige Hinweise bezüglich Schlaganfallprävention weitergab.

- der gut besuchte und ebenso ansprechend gestaltete Infostand der Selbsthilfegruppe im Jahr 2015

Die Gruppe Einschlag beteiligte sich mit einem Infostand an der "vitalia" in Osterholz-Scharmbeck und beriet dort zum Thema Schlaganfall.

Eine gelungene Veranstaltung.

Auch der Besuch kleinerer Ausstellungen und Messen ist wichtig und sollte weiterhin durchgeführt werden, um Besucher auf bestehende Hilfsangebote aufmerksam zu machen.

AKTUELLES:

Vortrag in Bruchhausen-Vilsen zum Thema Mobilität - Autofahren nach Schlaganfall am 26.10.2021 um 15.00Uhr

------------------------------

Die Jahreshauptver-sammlung unseres Landesverbandes wird am 20.11.2021 (Beginn um 10.00Uhr) im Saal des Gasthauses Haase in Burgdorf durchgeführt.

Anschrift: Lehrter Str.11, 31303 Burgdorf

- die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen finden Sie hier;

aktuelle Infos zu Gruppenteffen vom Selbsthilfe-Büro Niedersachsen finden Sie in Auszügen hier

wichtige INFO:

In unserem Schlagan-fall-Büro in Burgdorf wird wieder persönlich beraten. Wir bitten um  Terminvereinbarung unter einer der folgenden Rufnummern:

0 51 36   8 27 27 oder 01 73   8 04 00 35

Sie finden uns hier: