Gründungstreffen                erfolgreich und vielversprechend

Das Gründungstreffen unserer neuen Schlaganfall SHG in Garbsen fand am 06.08.2018 in der Pflege-residenz Haus der Ruhe, Leistlinger Str. 10 statt.

Wir waren sehr positiv überrascht von der Vielzahl der Interessierten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit (weitere Infos auf der Folgeseite).

 

 

Nun sind wir schon wieder im Monat Februar und haben unsere erste Vorstandssitzung des Jahres 2019 schon wieder hinter uns. 

 

Jetzt freuen sich bereits 35 Teilnehmer auf unser erstes Gruppenseminar in diesem Jahr. Es findet vom 15. bis zum 17. Februar 19 im Kneippbund Hotel Heikenberg in Bad Lauterberg statt. Wir beginnen um 10.00Uhr mit einer Vorstellungsrunde.

 

Ich wünsche allen Teilneh-merInnen eine gute Anreise und bis dahin eine schöne Zeit.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V.