Gründungstreffen                erfolgreich und vielversprechend

Das Gründungstreffen unserer neuen Schlaganfall SHG in Garbsen fand am 06.08.2018 in der Pflege-residenz Haus der Ruhe, Leistlinger Str. 10 statt.

Wir waren sehr positiv überrascht von der Vielzahl der Interessierten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit (weitere Infos auf der Folgeseite).

 

Das Jahr 2020 beginnt  unser Landesverbands-vorstand mit einer Infoveranstaltung* für seine Mitgliedsgruppen. Am 16. Januar geht es ab 10.00Uhr um die  Selbsthilfeförderung.

Veranstaltungsort ist der Besprechungsraum am Standort des SLN-Büros in Burgdorf in der Hann. Neustadt 53

 

* Aufgrund einer sehr kurz-fristig anberaumten wichtigen Besprechung im Nds. Landtag zur selben Zeit, an welcher der Vorsitzende des SLN teilnimmt, wird die Sitzung von J. Krohn geleitet. Spontan erklärte sich Frau Grabenhorst-Maboubian bereit einen Impulsvortrag zum Thema Projektförderung zu halten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V.