Anschrift:

Leistlinger Straße 10, Garbsen-Meyenfeld

Während des letzten Gruppentreffens verständigten sich die anwesenden Gruppenmitglieder auf einen festen Termin für die monatlichen Gruppentreffen.

Jeweils am 1.Montag eines jeden Monats trifft man sich im Haus der Ruhe im Garbsener Ortsteil Meyenfeld um 17.30Uhr zum Gedankenaustausch.

Besuchen Sie uns - wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie mögen nehmen Sie im Vorfeld Kontakt mit Herrn Hans Josef Wozignoj auf.

Sie erreichen ihn unter der Rufnr.: 0 51 31  4 61 73 08

Außerdem steht Ihnen Herr Walter Perlich unter der Rufnummer 05 11  73 98 88 zur Beantwortung Ihrer Fragen gern zur Verfügung.

MOBILITÄT; unser diesjähriges Seminar zum Thema Mobilität findet vom 24.07. bis zum 26.07.19 wieder in der schön gelegenen Heimvolks-hochschule Bredbeck statt.                          Beginn ist am Freitag um 10Uhr.                        Die Veranstaltung endet am Sonntagnachmittag und wird auch in diesem Jahr wieder von der BARMER gefördert.

Ein sicher wieder sehr interessantes Programm erwartet unsere Gäste.

Anschrift:

An der Waassermühle 30 in 27711 Osterholz-Scharmb.

- Neuer Anlaufpunkt  zur Schlaganfall-Beratung

Am 23. April 2019 hat der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V. ein Büro in der Hannoverschen Neustadt 53 in 31303 Burgdorf bezogen. Immer am 4.Dienstag und Mittwoch eines jeden Monats besteht ab sofort für alle Interessierten die Möglichkeit, sich zum Thema Selbsthilfe und natürlich auch ganz speziell zum Thema Schlaganfall, beraten zu lassen.                                   Öffnungszeit 11 bis 15.00Uhr

Wir freuen uns auf jeden Besucher. Seien Sie uns herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.