Anschrift:

Leistlinger Straße 10, Garbsen-Meyenfeld

Während des letzten Gruppentreffens verständigten sich die anwesenden Gruppenmitglieder auf einen festen Termin für die monatlichen Gruppentreffen.

Jeweils am 1.Montag eines jeden Monats trifft man sich im Haus der Ruhe im Garbsener Ortsteil Meyenfeld um 17.30Uhr zum Gedankenaustausch.

Besuchen Sie uns - wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie mögen nehmen Sie im Vorfeld Kontakt mit Herrn Hans Josef Wozignoj auf.

Sie erreichen ihn unter der Rufnr.: 0 51 31  4 61 73 08

Außerdem steht Ihnen Herr Walter Perlich unter der Rufnummer 05 11  73 98 88 zur Beantwortung Ihrer Fragen gern zur Verfügung.

- Neuer Anlaufpunkt zur Schlaganfall-Beratung -

Am 23. April 2019 bezieht der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V. ein Büro in der Hannoverschen Neustadt 53 in 31303 Burgdorf. Immer am 4.Dienstag und Mittwoch eines jeden Monats besteht dann für alle Interessierten die Möglichkeit, sich zum Thema Selbsthilfe und natürlich auch ganz speziell zum Thema Schlaganfall, beraten zu lassen.                                   Öffnungszeit 11 bis 15.00Uhr

Wir freuen uns auf jeden Besucher. Seien Sie uns herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.