Anschrift:

Leistlinger Straße 10, Garbsen-Meyenfeld

Während des letzten Gruppentreffens verständigten sich die anwesenden Gruppenmitglieder auf einen festen Termin für die monatlichen Gruppentreffen.

Jeweils am 1.Montag eines jeden Monats trifft man sich im Haus der Ruhe im Garbsener Ortsteil Meyenfeld um 17.30Uhr zum Gedankenaustausch.

Besuchen Sie uns - wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie mögen nehmen Sie im Vorfeld Kontakt mit Herrn Hans Josef Wozignoj auf.

Sie erreichen ihn unter der Rufnr.: 0 51 31  4 61 73 08

Außerdem steht Ihnen Herr Walter Perlich unter der Rufnummer 05 11  73 98 88 zur Beantwortung Ihrer Fragen gern zur Verfügung.

- die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen finden Sie unter:        https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften-der-landesregierung-185856.html

wichtige INFO:

Die aktuelle CORONA-Pandemie ist der Grund dafür, dass sämtliche Aktivitäten mit physischen Kontakten weitestgehend unterbleiben müssen. Wir als Schlaganfallbetroffene denken zukunftsorientiert, wissen wir aus eigener Erfahrung doch, dass sich Therapieerfolge oftmals erst nach langer Zeit und vielen Mühen einstellen. Dieses Wissen ist auch ein Grund dafür über die Beschaffung eines eigenen "Wunscherfüllerbusses" nachzudenken.

Sämtliche öffentliche Veranstaltungen unseres Landesver-bandes sind bis einschl. 18. April 21 abgesagt!

Unter den Rufnummern  0 51 36   8 27 27 oder 01 73   8 04 00 35 beraten wir telefonisch.