Wir, dass sind Betroffene, Angehörige und hilfsbereite Freunde und Nachbarn, sowie am Thema "Schlaganfall" interessierte Menschen.                   Menschen, die bereit sind zu helfen und sich helfen zu lassen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Sie sich unserer Selbsthilfegruppe anschließen und an deren Aktivitäten mitwirken.

T R E F F P U N K T

Die Gruppentreffen der Regionalgruppe Peine finden jeweils am letzen Freitag im Monat in der Zeit von 15.00Uhr bis 17.00Uhr in der Seniorenwohnanlage  Am Herzberg in Peine statt.                                       Anschrift: Am Herzberg 18, 31224 Peine

Gruppensprecherin ist Frau Grete Hoppe.

Frau Hoppe ist unter der Peiner Rufnummer               0 51 71  76 88 71 erreichbar.

Aktuelle Infos nachfolgend:

Neuigkeiten lesen Sie immer hier auf unserer Startseite, aber bleiben Sie neugierig und durchstöbern Sie unsere Homepage nach weiteren interessanten Artikeln und Berichten.

TERMININFO:

Am Samstag, dem 21.11.20 um 10.00Uhr beginnt unsere Jahres-hauptversammlung im gr. Saal des Gasthauses Haase in Burgdorf.

Unseren Mitgliedern, die  fristgerecht eingeladen wurden, wünschen wir eine gute u. stressfreie Anreise.

Aufgrund eines sich weiter verstärkenden Infektionsgeschehens besteht immer noch die Möglichkeit einer Terminverschiebung!

Augenblicklich planen wir aber immer noch mit dem o.g. Termin.

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltg.!