Wir, dass sind Betroffene, Angehörige und hilfsbereite Freunde und Nachbarn, sowie am Thema "Schlaganfall" interessierte Menschen.                   Menschen, die bereit sind zu helfen und sich helfen zu lassen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Sie sich unserer Selbsthilfegruppe anschließen und an deren Aktivitäten mitwirken.

T R E F F P U N K T

Die Gruppentreffen der Regionalgruppe Peine finden jeweils am letzen Freitag im Monat in der Zeit von 15.00Uhr bis 17.00Uhr in der Seniorenwohnanlage  Am Herzberg in Peine statt.                                       Anschrift: Am Herzberg 18, 31224 Peine

Gruppensprecherin ist Frau Grete Hoppe.

Frau Hoppe ist unter der Peiner Rufnummer               0 51 71  76 88 71 erreichbar.

Aktuelle Infos nachfolgend:

Am 16.09.2018 in der Zeit von 14.00 bis 17.00Uhr findet unter Beteiligung des Schlaganfall Landes-verbandes  Nieder-sachsen e.V. im Haus der Ruhe in Garbsen das diesjährige Herbstfest statt.

Anschrift:

Leistlinger Str. 10 30826 Garbsen

Wir wünschen allen Besuchern eine gute, stressfreie Anreise!

Am 26.09.2018 reisen einige Vorstandsmitglieder zur Rehacare nach Düsseldorf. Wir wollen uns umfassend informieren und werden am Stand der Stiftung Deutsche Schlaganfall Hilfe    am 27. und 28. in der Zeit von 10.00 bis 18.00Uhr Präven-tionsarbeit leisten und für alle Fragen rund um das Thema Schlaganfall zur Verfügung stehen.