Wir, dass sind Betroffene, Angehörige und hilfsbereite Freunde und Nachbarn, sowie am Thema "Schlaganfall" interessierte Menschen.                   Menschen, die bereit sind zu helfen und sich helfen zu lassen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Sie sich unserer Selbsthilfegruppe anschließen und an deren Aktivitäten mitwirken.

T R E F F P U N K T

Die Gruppentreffen der Regionalgruppe Peine finden jeweils am letzen Freitag im Monat in der Zeit von 15.00Uhr bis 17.00Uhr in der Seniorenwohnanlage  Am Herzberg in Peine statt.                                       Anschrift: Am Herzberg 18, 31224 Peine

Gruppensprecherin ist Frau Grete Hoppe.

Frau Hoppe ist unter der Peiner Rufnummer               0 51 71  76 88 71 erreichbar.

Aktuelle Infos nachfolgend:

Die Planung unserer nächsten Veranstal-tung anlässlich des     Tages gegen den Schlaganfall             in Rotenburg/W. ist nun abgeschlossen.

Gemeinsam mit div. Partnern werden wir im Rotenburger Rat-haus, Große Straße 1, am 05. Mai 2018 zusammenkommen. Diverse Infostände, verschiedene Erste-Hilfe-Vorführungen, Vorträge und Filme zum Thema und auch ein "begehbares" Gehirn erwarten Sie als interessierte Gäste in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr.