Wir, dass sind Betroffene, Angehörige und hilfsbereite Freunde und Nachbarn, sowie am Thema "Schlaganfall" interessierte Menschen.                   Menschen, die bereit sind zu helfen und sich helfen zu lassen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Sie sich unserer Selbsthilfegruppe anschließen und an deren Aktivitäten mitwirken.

T R E F F P U N K T

Die Gruppentreffen der Regionalgruppe Peine finden jeweils am letzen Freitag im Monat in der Zeit von 15.00Uhr bis 17.00Uhr in der Seniorenwohnanlage  Am Herzberg in Peine statt.                                       Anschrift: Am Herzberg 18, 31224 Peine

Gruppensprecherin ist Frau Grete Hoppe.

Frau Hoppe ist unter der Peiner Rufnummer               0 51 71  76 88 71 erreichbar.

Aktuelle Infos nachfolgend:

Einladung zur Publica Verbrauchermesse in Osterholz-Scharmbeck  am 25. und 26. Mai 2019

in und um die Stadthalle in der Zeit von 10.00 bis 18.00h

Unseren Infostand finden Sie in Halle 1.

Besuchen Sie uns und seien Sie uns herzlich willkommen.

- Neuer Anlaufpunkt  zur Schlaganfall-Beratung

Am 23. April 2019 hat der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V. ein Büro in der Hannoverschen Neustadt 53 in 31303 Burgdorf bezogen. Immer am 4.Dienstag und Mittwoch eines jeden Monats besteht ab sofort für alle Interessierten die Möglichkeit, sich zum Thema Selbsthilfe und natürlich auch ganz speziell zum Thema Schlaganfall, beraten zu lassen.                                   Öffnungszeit 11 bis 15.00Uhr

Wir freuen uns auf jeden Besucher. Seien Sie uns herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.