Leitfaden zur Selbsthilfeförderung

In Zusammenarbeit mit den Verbänden der Krankenkassen auf Bundesebene sowie unter beratender Beteiligung der Vertretungen der für die Wahrnehmung der Interessen der Selbsthilfe maßgeblichen Spitzenorganisationen wurden die Grundsätze überarbeitet.

unter http://www.gkv-spitzenverband.de/presse/pressemitteilungen_und_statements/pressemitteilung_62208.jsp

können Sie die neuen Grundsätze des GKV-Spitzenverbandeszur Förderung der Selbsthilfe gemäß § 20c SGB V vom 10. März 2000 in der Fassung vom 17. Juni 2013 einsehen.

Wir bedanken uns bei allen Förderern, den Gesetzlichen Krankenklassen und der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und hoffen die gute Zusammenarbeit auch den den nächsten Jahren zum Nutzen aller Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen fortzusetzen.

Gemeinsam können wir viel erreichen!

Die Planung unserer nächsten Veranstal-tung anlässlich des     Tages gegen den Schlaganfall             in Rotenburg/W. ist nun abgeschlossen.

Gemeinsam mit div. Partnern werden wir im Rotenburger Rat-haus, Große Straße 1, am 05. Mai 2018 zusammenkommen. Diverse Infostände, verschiedene Erste-Hilfe-Vorführungen, Vorträge und Filme zum Thema und auch ein "begehbares" Gehirn erwarten Sie als interessierte Gäste in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr.