Leitfaden zur Selbsthilfeförderung

In Zusammenarbeit mit den Verbänden der Krankenkassen auf Bundesebene sowie unter beratender Beteiligung der Vertretungen der für die Wahrnehmung der Interessen der Selbsthilfe maßgeblichen Spitzenorganisationen wurden die Grundsätze überarbeitet.

unter http://www.gkv-spitzenverband.de/presse/pressemitteilungen_und_statements/pressemitteilung_62208.jsp

können Sie die neuen Grundsätze des GKV-Spitzenverbandeszur Förderung der Selbsthilfe gemäß § 20c SGB V vom 10. März 2000 in der Fassung vom 17. Juni 2013 einsehen.

Wir bedanken uns bei allen Förderern, den Gesetzlichen Krankenklassen und der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und hoffen die gute Zusammenarbeit auch den den nächsten Jahren zum Nutzen aller Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen fortzusetzen.

Gemeinsam können wir viel erreichen!

Am 16.09.2018 in der Zeit von 14.00 bis 17.00Uhr findet unter Beteiligung des Schlaganfall Landes-verbandes  Nieder-sachsen e.V. im Haus der Ruhe in Garbsen das diesjährige Herbstfest statt.

Anschrift:

Leistlinger Str. 10 30826 Garbsen

Wir wünschen allen Besuchern eine gute, stressfreie Anreise!

Am 26.09.2018 reisen einige Vorstandsmitglieder zur Rehacare nach Düsseldorf. Wir wollen uns umfassend informieren und werden am Stand der Stiftung Deutsche Schlaganfall Hilfe    am 27. und 28. in der Zeit von 10.00 bis 18.00Uhr Präven-tionsarbeit leisten und für alle Fragen rund um das Thema Schlaganfall zur Verfügung stehen.