Informationen zur Selbsthilfeförderung sind unter dem nachfolgenden Link erreichbar

aktueller Leitfaden Selbsthilfeförderung

Wir bedanken uns bei allen Förderern,                            den Gesetzlichen Krankenklassen,                                  der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und                der Region Hannover                                       und hoffen die gute Zusammenarbeit auch den den

nächsten Jahren zum Nutzen aller Menschen mit         erworbenen Hirnschädigungen fortzusetzen.

Gemeinsam können wir viel erreichen!

- die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen finden Sie unter:        https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften-der-landesregierung-185856.html

wichtige INFO:

Die aktuelle CORONA-Pandemie ist der Grund dafür, dass sämtliche Aktivitäten mit physischen Kontakten weitestgehend unterbleiben müssen. Wir als Schlaganfallbetroffene denken zukunftsorientiert, wissen wir aus eigener Erfahrung doch, dass sich Therapieerfolge oftmals erst nach langer Zeit und vielen Mühen einstellen. Dieses Wissen ist auch ein Grund dafür über die Beschaffung eines eigenen "Wunscherfüllerbusses" nachzudenken.

Sämtliche öffentliche Veranstaltungen unseres Landesver-bandes sind bis einschl. 18. April 21 abgesagt!

Unter den Rufnummern  0 51 36   8 27 27 oder 01 73   8 04 00 35 beraten wir telefonisch.