Sie möchten spenden?

Spenden sind immer sehr willkommen und werden ausschließlich für die Belange Betroffener und ihrer Angehörigen eingesetzt.

Der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen ist vom Finanzamt Burgdorf als gemeinnützig anerkannt. Selbstverständlich erhalten Sie
auf Wunsch gern eine Spendenbescheinigung nach § 50 Abs. 1 EStDV.

Denken Sie bitte daran, dass das Wort Spende auf Ihrem Überweisungsträger genannt ist und vergessen Sie nicht, Ihre Anschrift anzugeben.

Nachfolgend nennen wir Ihnen unsere Kontodaten.

Kontoinhaber: Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V.

Stadtsparkasse Burgdorf

BLZ:       251 513 71

Kto.Nr.:  270024649

bei Schlaganfallverdacht

umgehend 112 wählen

Das Jahr 2020 beginnt  unser Landesverbands-vorstand mit einer Infoveranstaltung* für seine Mitgliedsgruppen. Am 16. Januar geht es ab 10.00Uhr um die  Selbsthilfeförderung.

Veranstaltungsort ist der Besprechungsraum am Standort des SLN-Büros in Burgdorf in der Hann. Neustadt 53

* Aufgrund einer sehr kurz-fristig anberaumten wichtigen Besprechung im Nds. Landtag zur selben Zeit, an welcher der Vorsitzende des SLN teilnimmt, wird die Sitzung von J. Krohn geleitet. Spontan erklärte sich Frau Grabenhorst-Maboubian bereit einen Impulsvortrag zum Thema Projektförderung zu halten.