Sie möchten spenden?

Spenden sind immer sehr willkommen und werden ausschließlich für die Belange Betroffener und ihrer Angehörigen eingesetzt.

Der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen ist vom Finanzamt Burgdorf als gemeinnützig anerkannt. Selbstverständlich erhalten Sie
auf Wunsch gern eine Spendenbescheinigung nach § 50 Abs. 1 EStDV.

Denken Sie bitte daran, dass das Wort Spende auf Ihrem Überweisungsträger genannt ist und vergessen Sie nicht, Ihre Anschrift anzugeben.

Nachfolgend nennen wir Ihnen unsere Kontodaten.

Kontoinhaber: Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V.

Stadtsparkasse Burgdorf

IBAN:  DE09 2515 1371 0270 0246 49

bei Schlaganfallverdacht

umgehend 112 wählen

Neuigkeiten lesen Sie immer hier auf unserer Startseite, aber bleiben Sie neugierig und durchstöbern Sie unsere Homepage nach weiteren interessanten Artikeln und Berichten.

- die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen finden Sie unter:        Aktuelles zu Covit-19-in der Lesefassung

wichtige INFO:

Die aktuelle CORONA-Pandemie ist der Grund dafür, dass sämtliche Aktivitäten mit physischen Kontakten weitestgehend unterbleiben müssen. Wir als Schlaganfallbetroffene denken zukunftsorientiert, wissen wir aus eigener Erfahrung doch, dass sich Therapieerfolge oftmals erst nach langer Zeit und vielen Mühen einstellen. Dieses Wissen ist auch ein Grund dafür über die Beschaffung eines eigenen "Wunscherfüllerbusses" nachzudenken.

Sämtliche Veranstaltun-gen unseres Landesver-bandes sind vorerst bis zum 31. Januar 2021 abgesagt!

Unter den Rufnummern  0 51 36   8 27 27 oder 01 73   8 04 00 35 beraten wir telefonisch.