Sie möchten spenden?

Spenden sind immer sehr willkommen und werden ausschließlich für die Belange Betroffener und ihrer Angehörigen eingesetzt.

Der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen ist vom Finanzamt Burgdorf als gemeinnützig anerkannt. Selbstverständlich erhalten Sie
auf Wunsch gern eine Spendenbescheinigung nach § 50 Abs. 1 EStDV.

Denken Sie bitte daran, dass das Wort Spende auf Ihrem Überweisungsträger genannt ist und vergessen Sie nicht, Ihre Anschrift anzugeben.

Nachfolgend nennen wir Ihnen unsere Kontodaten.

Kontoinhaber: Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V.

Stadtsparkasse Burgdorf

IBAN:  DE09 2515 1371 0270 0246 49

bei Schlaganfallverdacht

umgehend 112 wählen

Neuigkeiten gleich hier auf dieser Seite

Die nächste SLN-Vorstandssitzung findet im Schlaganfallbüro Niedersachsen in 31303 Burgdorf statt.

Sie beginnt am 08.03.24 um 10.00Uhr.

Anschrift: Hannoversche Neustadt 53

Bitte beachten:

Aufgrund einzelner Softwareprobleme wird das Büro bereits ab ca. 9.00Uhr besetzt sein. Der Besprechungsraum ist von 10 bis 15.30Uhr gebucht. Verbandsmitglieder sind uns wie immer herzlich willkommen. Ebenso freuen wir uns über Gäste, die wir aber um Voranmeldung unter der Festnetzrufnummer       0 51 36   8 27 27 bitten.

Allen Teilnehmern eine gute Anreise

Unser Schlaganfallbüro Niedersachsen ist immer Montags in der Zeit von 11.00 bis 15.00Uhr besetzt.

Damit Sie nicht einmal vor verschossenen Türen stehen, bitten wir um vorherige Anmeldung unter der Rufnr.      01 73  8 04 00 35 bei unserer Mitarbeiterin Fr. Marzena Fiedler.

Gern können Sie Ihren Terminwunsch auch auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Diesen erreichen Sie unter

0 51 36   8 27 27  VIELEN DANK

in der Hannoverschen Neustadt 53 in 31303 Burgdorf finden Sie unser Büro und werden umfassend persönlich beraten

Ihre persönlichen Einschätzungen zu möglichen weiteren Krankenhausschließun-gen in unserem Bundes-land interessiert uns sehr.

Bitte teilen Sie sie uns per E-Mail oder über den Kontaktbutton mit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Meinung veröffentlichen wir gerne hier. (Voraussetzung hierfür ist Ihre ausdrückliche Zu-stimmung)