Sie möchten spenden?

Spenden sind immer sehr willkommen und werden ausschließlich für die Belange Betroffener und ihrer Angehörigen eingesetzt.

Der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen ist vom Finanzamt Burgdorf als gemeinnützig anerkannt. Selbstverständlich erhalten Sie
auf Wunsch gern eine Spendenbescheinigung nach § 50 Abs. 1 EStDV.

Denken Sie bitte daran, dass das Wort Spende auf Ihrem Überweisungsträger genannt ist und vergessen Sie nicht, Ihre Anschrift anzugeben.

Nachfolgend nennen wir Ihnen unsere Kontodaten.

Kontoinhaber: Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V.

Stadtsparkasse Burgdorf

BLZ:       251 513 71

Kto.Nr.:  270024649

bei Schlaganfallverdacht

umgehend 112 wählen

MOBILITÄT; unser diesjähriges Seminar zum Thema Mobilität findet vom 24.07. bis zum 26.07.19 wieder in der schön gelegenen Heimvolks-hochschule Bredbeck statt.                          Beginn ist am Freitag um 10Uhr.                        Die Veranstaltung endet am Sonntagnachmittag und wird auch in diesem Jahr wieder von der BARMER gefördert.

Ein sicher wieder sehr interessantes Programm erwartet unsere Gäste.

Anschrift:

An der Waassermühle 30 in 27711 Osterholz-Scharmb.

- Neuer Anlaufpunkt  zur Schlaganfall-Beratung

Am 23. April 2019 hat der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V. ein Büro in der Hannoverschen Neustadt 53 in 31303 Burgdorf bezogen. Immer am 4.Dienstag und Mittwoch eines jeden Monats besteht ab sofort für alle Interessierten die Möglichkeit, sich zum Thema Selbsthilfe und natürlich auch ganz speziell zum Thema Schlaganfall, beraten zu lassen.                                   Öffnungszeit 11 bis 15.00Uhr

Wir freuen uns auf jeden Besucher. Seien Sie uns herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.