Die Gruppe >EinSchlag< verfügt über eine eigene Homepage, deren Inhalte Sie durch einen Klick auf den nachfolgenden link einsehen können.

- wie auch schon in den Vorjahren beteiligte sich die Schlaganfall SHG OHZ in Kooperation mit dem Schlaganfall Landesverband Niedersachsen an der Gesundheitsmesse VITALIA in der Osterholz-Scharmbecker Stadthalle. Eine aus Sicht des Vorsitzenden, Ullrich Weber, sehr gelungene Veranstaltung die wieder viele Besucher mit dem Thema Schlaganfall vertraut machte und wichtige Hinweise bezüglich Schlaganfallprävention weitergab.

- der gut besuchte und ebenso ansprechend gestaltete Infostand der Selbsthilfegruppe im Jahr 2015

Die Gruppe Einschlag beteiligte sich mit einem Infostand an der "vitalia" in Osterholz-Scharmbeck und beriet dort zum Thema Schlaganfall.

Eine gelungene Veranstaltung.

Auch der Besuch kleinerer Ausstellungen und Messen ist wichtig und sollte weiterhin durchgeführt werden, um Besucher auf bestehende Hilfsangebote aufmerksam zu machen.

Ein Gedanke

Bredbeck-Seminar gerade beendet, fortlaufende Beratungen im Büro, Video-Konferenzen aller Orten, Vorstandstreffen in Präsenz, Beteiligung an der REHACARE in Düsseldorf und und und:

>WIR GEBEN DEM TAG MEHR LEBEN<

Es macht sehr viel Spaß, während all dieser Aktivitäten mit motivierten Menschen zusammenzuarbeiten!   DANKE

Ihre persönlichen Einschätzungen zu möglichen weiteren Krankenhausschließun-gen in unserem Bundes-land interessiert uns sehr.

Bitte teilen Sie sie uns per E-Mail oder über den Kontaktbutton mit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Meinung veröffentlichen wir gerne hier. (Voraussetzung hierfür ist Ihre ausdrückliche Zu-stimmung)

Die tägliche Beratung des Schlaganfall Landesverbandes Niedersachsen erfolgt telefonisch.

Unser Schlaganfall-Büro Niedersachsen in Burgdorf ist wieder vom 27. bis 29. Sept. besetzt.

Bitte melden Sie Ihren Besuch vorher möglichst unter der Rufnr.: 01 73  8 04 00 35  an.  VIELEN DANK