Die Gruppe >EinSchlag< verfügt über eine eigene Homepage, deren Inhalte Sie durch einen Klick auf den nachfolgenden link einsehen können.

- wie auch schon in den Vorjahren beteiligte sich die Schlaganfall SHG OHZ in Kooperation mit dem Schlaganfall Landesverband Niedersachsen an der Gesundheitsmesse VITALIA in der Osterholz-Scharmbecker Stadthalle. Eine aus Sicht des Vorsitzenden, Ullrich Weber, sehr gelungene Veranstaltung die wieder viele Besucher mit dem Thema Schlaganfall vertraut machte und wichtige Hinweise bezüglich Schlaganfallprävention weitergab.

- der gut besuchte und ebenso ansprechend gestaltete Infostand der Selbsthilfegruppe im Jahr 2015

Die Gruppe Einschlag beteiligte sich mit einem Infostand an der "vitalia" in Osterholz-Scharmbeck und beriet dort zum Thema Schlaganfall.

Eine gelungene Veranstaltung.

Auch der Besuch kleinerer Ausstellungen und Messen ist wichtig und sollte weiterhin durchgeführt werden, um Besucher auf bestehende Hilfsangebote aufmerksam zu machen.

Neuigkeiten von unserem IRMA Auftritt gleich auf dieser Seite und mit drei sehr schönen Bildern unter our memorys

HINWEIS:

Vorstands Video Konferenz am 9. Juni um 10.30Uhr. Einladungslink folgt.

Persönliche Beratung immer Montags von 11.00 bis 15.00Uhr im Schlaganfallbüro Niedersachsen in der Hannoverschen Neustadt 53 in  31303 Burgdorf

Zur Vermeidung von Wartezeiten melden Sie sich bitte vorher unter der Rufnr.          01 73   8 04 00 35 bei unserer Mitarbeiterin an.

Ihre persönlichen Einschätzungen zu möglichen weiteren Krankenhausschließun-gen in unserem Bundes-land interessiert uns sehr.

Bitte teilen Sie sie uns per E-Mail oder über den Kontaktbutton mit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Meinung veröffentlichen wir gerne hier. (Voraussetzung hierfür ist Ihre ausdrückliche Zu-stimmung)

Die tägliche Beratung des Schlaganfall Landesverbandes Niedersachsen erfolgt telefonisch.

Unser Schlaganfall-Büro Niedersachsen ist an jedem Montag von 11 bis 15 Uhr besetzt. Frau Marzena Fiedler, unsere Mitarbeiterin, oftmals unterstützt von einem Vorstands-mitglied, beantwortet umfassend all Ihre Fragen zu erworbe-nen Hirnstörungen.

Um Wartezeiten zu vermeiden, melden Sie Ihren Besuch bitte unter der Rufnr. 01 73  8 04 00 35  an.

Gern können Sie einen Terminwunsch auch auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Diesen erreichen Sie unter

0 51 36   8 27 27  VIELEN DANK