Wir, dass sind Betroffene, Angehörige und hilfsbereite Freunde und Nachbarn, sowie am Thema "Schlaganfall" interessierte Menschen.                   Menschen, die bereit sind zu helfen und sich helfen zu lassen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Sie sich unserer Selbsthilfegruppe anschließen und an deren Aktivitäten mitwirken.

T R E F F P U N K T

Die Gruppentreffen der Regionalgruppe Peine finden jeweils am letzen Freitag im Monat in der Zeit von 15.00Uhr bis 17.00Uhr in der Seniorenwohnanlage  Am Herzberg in Peine statt.                                       Anschrift: Am Herzberg 18, 31224 Peine

Gruppensprecherin ist Frau Grete Hoppe.

Frau Hoppe ist unter der Peiner Rufnummer               0 51 71  76 88 71 erreichbar.

Aktuelle Infos nachfolgend:

Ein Gedanke

Bredbeck-Seminar gerade beendet, fortlaufende Beratungen im Büro, Video-Konferenzen aller Orten, Vorstandstreffen in Präsenz, Beteiligung an der REHACARE in Düsseldorf und und und:

>WIR GEBEN DEM TAG MEHR LEBEN<

Es macht sehr viel Spaß, während all dieser Aktivitäten mit motivierten Menschen zusammenzuarbeiten!   DANKE

Ihre persönlichen Einschätzungen zu möglichen weiteren Krankenhausschließun-gen in unserem Bundes-land interessiert uns sehr.

Bitte teilen Sie sie uns per E-Mail oder über den Kontaktbutton mit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Meinung veröffentlichen wir gerne hier. (Voraussetzung hierfür ist Ihre ausdrückliche Zu-stimmung)

Die tägliche Beratung des Schlaganfall Landesverbandes Niedersachsen erfolgt telefonisch.

Unser Schlaganfall-Büro Niedersachsen in Burgdorf ist wieder vom 27. bis 29. Sept. besetzt.

Bitte melden Sie Ihren Besuch vorher möglichst unter der Rufnr.: 01 73  8 04 00 35  an.  VIELEN DANK