Kopf hoch, sonst kannst du die Strerne nicht sehen

Interessantes aus der aktuellen Gruppenarbeit

Die zweite Ausgabe unseres Mitgliedermagazins ist erstellt

ePaper
Auch hier erwarten Sie wieder interessante Berichte.

So fing es mit unserem Mitgliederinfo an

Unsere ersten fünf Jahre

aktuelle Termine:

Am 20.10.2019 startet unsere Klausurtagung in der intergrativen Jugend- herberge Leer.

Der Vorstand des Schlaganfall Landesver- bandes Niedersachsen kommt dort zusammen, um die Jahresplanung 2020 abzustimmen und das lfdn. Jahr zu reflektieren. Beginn ist um 10.00Uhr

Anschrift:

Süderkreuzstraße 7

Während unseres Aufenthalts planen wir eine gemeinsame Ver-anstaltung zum inter-nationalen Schlaganfall- tag mit der örtlichen Kontaktstelle.              Derzeit laufen die Vorbereitungen.

- Neuer Anlaufpunkt  zur Schlaganfall-Beratung

Am 23. April 2019 hat der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V. ein Büro in der Hannoverschen Neustadt 53 in 31303 Burgdorf bezogen. Immer am 4.Dienstag und Mittwoch eines jeden Monats besteht ab sofort für alle Interessierten die Möglichkeit, sich zum Thema Selbsthilfe und natürlich auch ganz speziell zum Thema Schlaganfall, beraten zu lassen.                                   Öffnungszeit 11 bis 15.00Uhr

Wir freuen uns auf jeden Besucher. Seien Sie uns herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.