Sie möchten für eine Mitgliedsgruppe spenden?

Spenden sind natürlich auch bei unseren
Mitgliedsgruppen sehr willkommen und werden auch dort ausschließlich für die Belange Schlaganfall-Betroffener und ihrer Angehörigen eingesetzt.

In diesem Fall geben Sie bitte explizit die Gruppe an, der Sie Ihre Spende zukommen lassen möchten. Auch in diesem Fall erhalten Sie eine Spendenbescheinigung nach § 50 Abs. 1 EStDV.

Die einer Mitgliedsgruppe zugedachten Mittel werden zu 100% an diese weitergegeben.

Denken Sie bitte daran, dass auch hier das Wort Spende auf Ihrem Überweisungsträger genannt wird und vergessen Sie nicht, Ihre Anschrift anzugeben.

Nachfolgend nennen wir Ihnen unsere Kontodaten.

Kontoinhaber:

Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V.

Stadtsparkasse Burgdorf

BLZ       251 513 71

Kto.Nr.: 270024649

bei Schlaganfallverdacht

umgehend 112 wählen

Am 16.09.2018 in der Zeit von 14.00 bis 17.00Uhr findet unter Beteiligung des Schlaganfall Landes-verbandes  Nieder-sachsen e.V. im Haus der Ruhe in Garbsen das diesjährige Herbstfest statt.

Anschrift:

Leistlinger Str. 10 30826 Garbsen

Wir wünschen allen Besuchern eine gute, stressfreie Anreise!

Am 26.09.2018 reisen einige Vorstandsmitglieder zur Rehacare nach Düsseldorf. Wir wollen uns umfassend informieren und werden am Stand der Stiftung Deutsche Schlaganfall Hilfe    am 27. und 28. in der Zeit von 10.00 bis 18.00Uhr Präven-tionsarbeit leisten und für alle Fragen rund um das Thema Schlaganfall zur Verfügung stehen.