Sie möchten für eine Mitgliedsgruppe spenden?

Spenden sind natürlich auch bei unseren
Mitgliedsgruppen sehr willkommen und werden auch dort ausschließlich für die Belange Schlaganfall-Betroffener und ihrer Angehörigen eingesetzt.

In diesem Fall geben Sie bitte explizit die Gruppe an, der Sie Ihre Spende zukommen lassen möchten. Auch in diesem Fall erhalten Sie eine Spendenbescheinigung nach § 50 Abs. 1 EStDV.

Die einer Mitgliedsgruppe zugedachten Mittel werden zu 100% an diese weitergegeben.

Denken Sie bitte daran, dass auch hier das Wort Spende auf Ihrem Überweisungsträger genannt wird und vergessen Sie nicht, Ihre Anschrift anzugeben.

Nachfolgend nennen wir Ihnen unsere Kontodaten.

Kontoinhaber:

Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V.

Stadtsparkasse Burgdorf

IBAN   DE09 2515 1371 0270 0246 49

bei Schlaganfallverdacht

umgehend 112 wählen

Neuigkeiten lesen Sie immer hier auf unserer Startseite, aber bleiben Sie neugierig und durchstöbern Sie unsere Homepage nach weiteren interessanten Artikeln und Berichten.

wichtige INFO:

Die aktuelle CORONA-Pandemie ist der Grund dafür, dass sämtliche Aktivitäten mit physischen Kontakten weitestgehend unterbleiben müssen. Wir als Schlaganfallbetroffene denken zukunftsorientiert, wissen wir aus eigener Erfahrung doch, dass sich Therapieerfolge oftmals erst nach langer Zeit und vielen Mühen einstellen. Dieses Wissen ist auch ein Grund dafür über die Beschaffung eines eigenen "Wunscherfüllerbusses" nachzudenken.

Sämtliche öffentliche Veranstaltungen unseres Landesverban-des sind  vorerst bis zum 10.Januar 2021 abgesagt!

Unter den Rufnummern  0 51 36   8 27 27 oder 01 73   8 04 00 35 beraten wir telefonisch.