Sie möchten für eine Mitgliedsgruppe spenden?

Spenden sind natürlich auch bei unseren
Mitgliedsgruppen sehr willkommen und werden auch dort ausschließlich für die Belange Schlaganfall-Betroffener und ihrer Angehörigen eingesetzt.

In diesem Fall geben Sie bitte explizit die Gruppe an, der Sie Ihre Spende zukommen lassen möchten. Auch in diesem Fall erhalten Sie eine Spendenbescheinigung nach § 50 Abs. 1 EStDV.

Die einer Mitgliedsgruppe zugedachten Mittel werden zu 100% an diese weitergegeben.

Denken Sie bitte daran, dass auch hier das Wort Spende auf Ihrem Überweisungsträger genannt wird und vergessen Sie nicht, Ihre Anschrift anzugeben.

Nachfolgend nennen wir Ihnen unsere Kontodaten.

Kontoinhaber:

Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V.

Stadtsparkasse Burgdorf

BLZ       251 513 71