Sie möchten für eine Mitgliedsgruppe spenden?

Spenden sind natürlich auch bei unseren
Mitgliedsgruppen sehr willkommen und werden auch dort ausschließlich für die Belange Schlaganfall-Betroffener und ihrer Angehörigen eingesetzt.

In diesem Fall geben Sie bitte explizit die Gruppe an, der Sie Ihre Spende zukommen lassen möchten. Auch in diesem Fall erhalten Sie eine Spendenbescheinigung nach § 50 Abs. 1 EStDV.

Die einer Mitgliedsgruppe zugedachten Mittel werden zu 100% an diese weitergegeben.

Denken Sie bitte daran, dass auch hier das Wort Spende auf Ihrem Überweisungsträger genannt wird und vergessen Sie nicht, Ihre Anschrift anzugeben.

Nachfolgend nennen wir Ihnen unsere Kontodaten.

Kontoinhaber:

Schlaganfall Landesverband Niedersachsen e.V.

Stadtsparkasse Burgdorf

BLZ       251 513 71

Kto.Nr.: 270024649

bei Schlaganfallverdacht

umgehend 112 wählen

Das Jahr 2020 beginnt  unser Landesverbands-vorstand mit einer Infoveranstaltung* für seine Mitgliedsgruppen. Am 16. Januar geht es ab 10.00Uhr um die  Selbsthilfeförderung.

Veranstaltungsort ist der Besprechungsraum am Standort des SLN-Büros in Burgdorf in der Hann. Neustadt 53

* Aufgrund einer sehr kurz-fristig anberaumten wichtigen Besprechung im Nds. Landtag zur selben Zeit, an welcher der Vorsitzende des SLN teilnimmt, wird die Sitzung von J. Krohn geleitet. Spontan erklärte sich Frau Grabenhorst-Maboubian bereit einen Impulsvortrag zum Thema Projektförderung zu halten.