Gern unterstützt der Schlaganfall Landesverband Niedersachsen  bei Gruppenneugründungen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Oftmals ergeben sich Bedarfe im Rahmen von Vorträgen, aber auch aufgrund persönlicher Beziehungen oder einer Erkrankung im Familien- oder Freundeskreis. Scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen. Sei es um Kontakt zu einer Schlaganfall Selbsthilfegruppe in Ihrer Nähe herzustellen oder eben selbst initiativ zu werden und eine Gruppe gründen zu wollen.

Wir unterstützen Sie nach Kräften.

Das Jahr 2020 beginnt  unser Landesverbands-vorstand mit einer Infoveranstaltung* für seine Mitgliedsgruppen. Am 16. Januar geht es ab 10.00Uhr um die  Selbsthilfeförderung.

Veranstaltungsort ist der Besprechungsraum am Standort des SLN-Büros in Burgdorf in der Hann. Neustadt 53

* Aufgrund einer sehr kurz-fristig anberaumten wichtigen Besprechung im Nds. Landtag zur selben Zeit, an welcher der Vorsitzende des SLN teilnimmt, wird die Sitzung von J. Krohn geleitet. Spontan erklärte sich Frau Grabenhorst-Maboubian bereit einen Impulsvortrag zum Thema Projektförderung zu halten.